Gekündigte Lottofee

Anzeige

Früher war alles besser. Am Samstag wurde gebadet, abends gab es eine Familienshow im Fernsehen, Oma genehmigte sich ein Pinnchen Eierlikör und die Glückszahlen des Abends wurden von der Lottofee verkündet.

Nun, nach mehr als 40 Jahren, wird sich nach den Fernsehshows und dem Trinkverhalten von Großmüttern noch etwas Entscheidendes in Deutschland ändern: Die Ziehung der Lottozahlen soll modernisiert werden. Die Ziehung am Mittwoch im ZDF wird es künftig nicht mehr live und mit Moderation geben, samstags wird im Rahmen der Sportschau gezogen. Selbst als Lottofee kann man also nicht mehr sicher sein, ungekündigt in den Ruhestand gehen zu können ...

Liebe Fernsehbosse, ich hätte da noch eine Anregung. Wenn ihr schon so vieles ändern wollt, dann doch bitte auch dies: Lasst nicht immer die falschen Zahlen gewinnen! Am Samstag hätte ich bitte gerne die 12, die 14, die 18, die 21, die 40 und die 46. Alles klar?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.