Lokales aus Bottrop - Knisternde Erotik mit der wundervollen Maria Mariposa und Mike Gromberg

49Bilder

*

Bottrop
15. August 2017
Nacktschmecken
Maria Mariposa
und Mike Gromberg

moderiert von Harry
Michael Liedtke

Es war einmal...

so fangen Märchen an!
An einem eigentlich ganz gewöhnlichen Dienstagabend befanden sich einige Menschen in der nicht unbekannten Weinhandlung Il Vianio in Bottrop auf einmal mitten drin! Mitten in "Märchen" die so oder ähnlich auch durchaus hätten wahr sein können!

Harry Michael Liedtke eröffnete den Abend mit einleitenden Worten und dann ging es auch schon los! Die Weinhandlung - Ort vieler geselliger Veranstaltungen - war rappelvoll und das gemischte Publikum (von jung bis alt) schon in erwartungsvoller und lustiger Stimmung ob dem, was sie erwarten wird!

Maria Mariposa und Mike Gromberg starteten diesen Abend mit Musik!
Schon da fällt auf, wie eingespielt und witzig sie miteinander umgehen und Augen, Ohren und natürlich die Seele kommen sofort auf ihre Kosten! So etwas zu genießen macht einfach nur Freude!!!

Und dann...

las Maria aus ihrem Buch Nachtschmecken und alles lauschte ihren Geschichten! Etwas lustig, etwas frivol und wie die Jugend oft sagt "voll Porno"! Die schon gelockerte Stimmung wurde noch lockerer... aber keine Angst; jeder blieb ordentlich und sittsam auf seinen Platz sitzen und auch Kleidungsstücke fielen nicht zu Boden! Die trockenen Lippen und die Kehle wurden mit Wasser, Wein und anderen Getränken benetzt und ein jeder lauschte gespannt und auch entspannt den wunderbaren und witzigen erotischen Geschichten!

Da ging es teils um vegetarische Genüsse, um Auberginen, Möhren und Gurken und ich musste etwas grinsen, weil ich mir gerade knapp 90 Minuten zuvor noch einen 2 Kilo Sack Möhren, etwas Staudensellerie und Kohlrabi gekauft hatte! Was jedoch nichts mit den Geschichten von Maria zu tun hat!!!

Da die Geschichten - und auch der Abend - erst für Zuschauer und Hörer ab 18 Jahre ausgerichtet war, werde ich hier selbstverständlich nicht ins Detail gehen... da kann ich nur das Buch wärmstens empfehlen!!! Die Bilder hier geben jedoch etwas die prikkelnde Erotik genauso wider, wie die ausgelassene Stimmung! Und die Stimmung war wirklich gut!

Es war ja nicht das erste Mal, dass ich dieses Programm zusammen mit ANA erleben durfte... aber jedes Mal ist es dann doch ein klein wenig anders und - was ich ganz besonders toll finde - Maria Mariposa wird immer besser!!! Wenn sie I WANNA BE LOVED BY YOU singt, kommt sie meinem Idol Marylin Monroe schon verdächtig nahe!

Alles hat ein Ende...

und das ist irgendwie schade! Aber es gibt immer noch ein nächstes Mal! Und... wenn ich es irgendwie schaffe, bin ich dann wieder dabei! Auf jeden Fall war alles einfach wieder unbeschreiblich toll und wer nicht dabei gewesen ist, der hat etwas verpasst! Um die mitlesende Jugend nicht zu gefährden (obwohl alles nicht so wirklich schlimm ist), schreibe ich - wie oben schon erwähnt - nicht viel über den Inhalt dieses Abends! Die Bilder (nebst Untertitel) ergänzen diesen Bericht und etwas Fantasie wird wohl jeder haben... hoffe ich!?!

Später zu Hause...

schwirrten mir noch viele Gedanken durch den Kopf... Gedanken von Gemüse, und die Frage, ob Vegetarier sich auch "Fleischlichen Genüssen" der etwas anderen Art hingeben dürfen? Dann sah ich die "Akteure der Geschichten" vor meinem inneren Auge und mein Kopfkino spulte noch einmal einiges zurück... auch den Harry und die Lola oder war es Lilli, die ihn ganz leicht fast den Verstand raubte! Auch an den Mond und den Wehrwolf dachte ich... an rote Haare... an Salz auf der Haut... Auberginen, Möhren, Gurken... und irgendwann schlief ich dann doch ein!!! ;-)

Also... ich muss sofort wieder raus "inne Welt und innen Alltag"... aber das hier wollte ich eben alles noch los werden... und vielleicht mache ich irgend jemanden ein klein wenig Freude damit!?! Wenn ja, freut es mich sehr!

Lieben Gruss und Dank an alle, die hier mitgelesen haben... vonne Bruni

Autor:

Bruni Rentzing aus Düsseldorf

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

166 folgen diesem Profil

22 Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.