Heimlicher Lauscher

Anzeige
von Angelika Noc
Man soll nicht lauschen, das hat meine Mutter mir immer wieder gesagt. Hätte ich nur auf sie gehört. Denn ich wurde mehr oder weniger unfreiwillig Zeuge eines Gespräches zwischen meinem Mann und meinem Sohn. Unauffällig blieb ich hinter der Tür stehen und bekam so mit, dass sie sich über das Abendessen unterhielten. Die wollen für mich kochen, fasste ich das eben Gehörte zusammen. So konnte ich beruhigt meine Lauschposition verlassen. Um mein leibliches Wohl musste ich mich ja nicht mehr kümmern. Ich ließ sogar die Mittags-Pizza ausfallen. Ich überlegte den ganzen Tag, mit welchem leckeren Gericht mich meine Lieben überraschen. Endlich wieder zuhause angekommen, ging ich direkt zum Angriff über und fragte: „Wo steht mein Essen?“ Im Kochbuch, war die niederschmetternde Antwort. Das nächste Mal, wenn ich lausche, bleibe ich so lange, bis ich genau weiß, um was es geht. Guten Tag
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.