Luxus für den Vierbeiner

Anzeige

Wir wissen es doch alle: Der Sommer naht mit großen Schritten. Naja, zumindest hoffen wir es. Denn dann können wir endlich mal wieder genüsslich ein Eis schlecken, zur Abkühlung und ohne dabei frieren zu müssen.

Doch was ist eigentlich mit unserem besten, vierbeinigen Freund? Unserem Hund, der beim Anblick der Leckerei oftmals wie wild mit dem Schwanz wedelt und hofft, das ein Stückchen Eis herab fällt? Keine Sorge, für Abhilfe ist gesorgt. Denn ein Spezialist hat nun ein Eis eigens für Herrchens Liebling entwickelt und lädt zum großen Testschlecken mit Freieis – natürlich für den Hund – ein. Ich befürchte, es wird nicht mehr lange dauern, bis irgendjemand mit seinem Vierbeiner im Biergarten sitzt, dem treuen, aber traurigen Blick des Tieres nicht mehr widerstehen kann und ein entsprechendes, hundefreundliches Gesöff zusammen braut...
0
1 Kommentar
4.286
Hans Peter Schulzke aus Bottrop | 20.04.2013 | 09:35  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.