Na? Ausgepennt?

Anzeige
Gestern war Weltschlaftag. Haben Sie etwas davon gemerkt? Ich nicht. Ich musste arbeiten. Bei mir endet die Nacht immer so abrupt, und dass ich dann ausgepennt wäre, kann ich echt nicht behaupten.

Wahrscheinlich müsste ich mal eine Woche durchschlummern. Nur das klingelnde Telefon stört dabei. Und mein Chef, der kennt da bestimmt keine Rücksicht. Ich werde das Ausschlafen wohl auf die Zeit verschieben müssen, wenn ich in Rente gehe. Irgendwann mal.

Aber so lange, wie wir inzwischen arbeiten müssen, geht es dann vermutlich nahtlos in die senile Bettflucht über. Super!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.