NetteSätze

Anzeige
von Angelika Noc
Komplimente hört jeder gern, besonders, wenn man die 50 überschritten hat. Dabei spielt das Geschlecht keine Rolle, ganz gleich ob Mann oder Frau, jeder mag den Satz: Sie sehen viel jünger aus. Ja, ich muss gestehen, solche gut gemeinten Feststellungen gehen auch mir runter wie Öl.
Gerade diese Worte reichten letzte Woche aus, um mir eine neue, flippige Jeans zu gönnen. Kann ich noch tragen, dachte ich. Als ich dann gut gelaunt mit mehreren Tüten beladen im voll besetzen Bus stand, kam die Ernüchterung. Eine Frau, die geschätzt kaum jünger war als ich stand doch tatsächlich auf und fragte mich, ob ich mich hinsetzen möchte. An der nächsten Haltestelle bin ich dann ausgestiegen und hab erst mal die Jeans zurückgebracht und mir einen Faltenrock gekauft. Guten Tag
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.