Neues von nebenan

Anzeige
Sie erinnern sich - der Kollege ist umgezogen. Er ist jetzt auch Bottroper. Hat einen Vorteil: Er hat es nicht mehr so weit ins Büro. Der Nachteil ist ihm jetzt aufgegangen. Da er es in all den Jahren noch nicht gelernt hat, hier in der Redaktion seine Zunge zu hüten, findet er sich immer mal in diesen Zeilen wieder. Ich sag nur: Wer solche Vorlagen gibt ... Nun muss er damit rechnen, dass jeder lockere Spruch morgens druckfrisch daheim auf dem Küchentisch landet. So Kollege, jetzt haben wir dich in der Hand. Bist du nicht nett zu uns (nie mehr rumnölen, Schokolade mitbringen, regelmäßige Nackenmassage, dreimal am Tag Kaffee kochen, morgens den besten Parkplatz frei lassen, ...) plaudern wir hier ein bisschen. Achja, liebe Grüße an die Gattin.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
3 Kommentare
45.907
Anastasia-Ana Tell aus Essen-Ruhr | 10.05.2016 | 14:42  
Judith Schmitz aus Bottrop | 10.05.2016 | 16:18  
45.907
Anastasia-Ana Tell aus Essen-Ruhr | 10.05.2016 | 22:22  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.