Nüsse nach Wahl

Anzeige
Es ist Herbst, und die Eichhörnchen sind wieder auf Achse, um den Großeinkauf vor dem Winter zu erledigen.

Eins sprintet im Moment dauernd durch den Garten, um mit hektisch zuckendem Schwanz die besten Verstecke für die vorher im Haselnussbusch erbeuteten Nüsse zu sichern. Ich finde, das mit dem Verbuddeln macht das Tierchen sehr ordentlich und gewissenhaft.

Ich habe gestern einen ganzen Haufen von Tulpenzwiebeln gekauft - ich konnte einfach nicht daran vorbei gehen. Nur müssten die Dinger ja jetzt auch mal in die Erde - und da liegt mein Problem. Ich habe keine Zeit, und wenn ich Zeit habe, regnet es.

Es gibt doch schlaue Leute, die dressieren Elefanten, Tiger, Flöhe ... Könnten die nicht vielleicht auch Eichhörnchen abrichten? Zum Blumenzwiebeln verbuddeln? Ich würde auch anständig bezahlen - in Nüssen nach Wahl.
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
14.289
Franz Burger aus Bottrop | 08.10.2014 | 08:38  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.