Sieg durch Aufgabe

Anzeige
Zig Wünsche für Weihnachten, noch mehr Wünsche für das Neue Jahr. Um die Deutschen besser einschätzen zu können, was sie sich von 2016 erhoffen, wollte ein Meinungsportal wissen, was auf ihrer Wunschliste ganz oben steht.

An erster Stelle thront – natürlich – der Wunsch nach Gesundheit. Gefolgt von dem Wunsch nach finanziellem Glück und dem obligatorischen Lotto-Jackpot. Die eigentliche Überraschung wartet viel weiter unten.

Denn der wohl klassischste Silvesterwunsch, „das Rauchen aufgeben“, ist völlig ins Hintertreffen geraten. Nur knapp 6 Prozent liebäugeln mit einem rauchfreien Leben. Der Rest kommt wohl schon länger ohne Nikotin klar und hat ja dann Kapazitäten frei, den Lottogewinn ins Visier zu nehmen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.