Sommerzeltlager 2013

Anzeige
Die Koffer sind gepackt, das Ticket ist gebucht nun geht’s los - die KJG Sankt Elisabeth und Heilig Kreuz fährt, fliegt, schwimmt, taucht und kugelt mit Dir um die Welt! Wenn du schon immer mal die Chinesische Mauer entlang skaten, eine Schwalbe in den Grand Canyon hineinwerfen oder einen gewissen Turm in Pisa gerade stellen wolltest, dann bist Du bei uns an der richtigen Adresse.

Unser Sommerlager führt uns dieses Jahr in den wunderschönen Odenwald, genauer: Auf den Jugendzeltplatz Klinggrund in Bad Soden-Salmünster.
Am 27. Juli sagen wir Ciao, Adiós und Bon voyage zu Bottrop und Hello, Namastè und Salam zu exotischen Länder auf der ganzen Welt.

Wenn du verständlicherweise denkst: „ Hey, da will ich dabei sein!“ und zwischen 9 und 15 Jahren alt bist, dann besorgt dir jetzt Deine Anmeldung im Pfarrbüro St. Elisabeth (Eichenstrasse 47) oder unter 015115209957. Online sind wir unter www.facebook.com/KJG.Bottrop zu erreichen, dort gibt es ebenfalls Anmeldungen zum Ausdrucken, aber auch Informationen und Bilder. Wir würden uns sehr über einen Besuch freuen ;)
0
1 Kommentar
1.629
Manfred Schuermann aus Essen-Ruhr | 10.04.2013 | 11:40  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.