Unschlagbar logisch

Anzeige
Feierabend, jetzt nur noch einkaufen. Als ich aus dem Supermarkt zurück zu meinem kleinen Auto komme, hat sich eine schwarze Limousiene angekuschelt. Kotflügel an Kotflügel, Kofferraum an Kofferraum.

Leider geht die Fahrertür nur noch 20 Zentimeter weit auf. Trotz aller Verrenkungen - da passe ich nicht durch. Und da mein Auto ein KLEIN-Wagen ist, scheitert auch der Versuch, über die Beifahrerseite hinters Lenkrad zu rutschen. 20 Minuten friere ich mir den A ... ab, bis der Autobesitzer eintrudelt. Ich bin inzwischen auf 180. „Sind Sie blind?“ „Warum, da passt man doch durch“, lautet die Antwort. Meinen Vorschlag, mir dies Kunststück direkt an Ort und Stelle zu zeigen, ignoriert er lieber.

Und dann, triumphierend ob des unschlagbaren Argumentes: „Ich konnte doch auch aussteigen!“

Männerlogik!
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
5 Kommentare
784
Ulrike Ostroske aus Bottrop | 04.02.2016 | 14:48  
3.569
Nina Heithausen aus Bottrop | 04.02.2016 | 14:53  
784
Ulrike Ostroske aus Bottrop | 04.02.2016 | 14:57  
784
Ulrike Ostroske aus Bottrop | 04.02.2016 | 15:04  
Judith Schmitz aus Bottrop | 04.02.2016 | 15:12  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.