Vitamine in der Wurst

Anzeige
Die Grillsaison ist die schönste Zeit des Jahres. Was wird da nicht alles auf den Rost gelegt. Das Angebot reicht vom kultigen Grillwürstchen bis zum leckeren Steak. Auf Wunsch alles fertig mariniert. Doch gerade von dem marinierten Grillfleisch wird ja häufig gewarnt. Das Fleisch sei alt, darum wird es eingelegt. Doch Hand aufs Herz: Was haben wir im Laufe der Zeit schon alles gegessen. Und trotzdem: Wir leben immer noch. Essen ist ja bekanntlich eine Art Kultsache. Wenn wir in den Urlaub fahren, gibt es auch andere Speisen. Was da so alles auf dem Teller landet möchte ich hier gar nicht aufzählen. Da ist so ein bisschen überaltertes Fleisch überhaupt nicht schlimm. Wein und Whiskey können ja auch nicht alt genug sein. Ok, ich gebe ja zu, vielleicht sind in einer etwas betagten Wurst nicht mehr ganz so Viele Vitamine drin, aber das ist doch kein Problem! Es gibt ja zum Ausgleich überall die passenden Nahrungsergänzungsmittel.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.