Zu Hause ist es doch am schönsten

Anzeige

Gerade aus dem Urlaub zurück, überlegt die Kollegin bereits, wo sie nun hinfahren könnte. Und das ist gar nicht so einfach. Am Nil ist es zu gefährlich und die Kreuzfahrt rund um Dubai ist schon ausgebucht.

Zudem hat die Frau auch noch Ansprüche. Sie will nicht nur abhängen, sondern so richtig was zu sehen bekommen. Daher wollen wir nun den nächsten Urlaub entsprechend unterstützen. Wir kaufen einen drei Meter großen Flachbildfernseher samt DVD-Boxen mit Reisevideos von Peru über die Karibik und der Walachei bis zu den finnischen Wäldern. Dazu installieren wir Lautsprecher mit Meeresrauschen und landestypischen Tiergeräuschen sowie eine Höhensonne in ihrem Wohnzimmer, damit sie wie gewohnt rot statt braun wird. Ich bin mir sicher, die Kollegin wird sich noch nie so heimelig gefühlt haben, wie in dieser Urlaubszeit.
0
3 Kommentare
4.194
Hans-Joerg Lack aus Bottrop | 16.08.2013 | 20:52  
6.131
Jürgen Fehst aus Gladbeck | 16.08.2013 | 22:55  
Judith Schmitz aus Bottrop | 19.08.2013 | 10:42  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.