31. Burkhard Annutsch Gedächtnisturnier

Anzeige
43 Medaillen für Judopiraten
Bereits zum 31. Mal fand in der Bottroper Dieter Renz Sporthalle das große Nachwuchs-Judoturnier „Burhard Annutsch Gedächtnisturnier“ statt. Ganze 240 Judokämpfer der Altersklassen u9, u12, u15 und u18 konnten sich hier miteinander messen. Die Nachwuchspiraten des JC 66 Bottrop erkämpften sich 43 Medaillen und konnten somit in der Mannschaftswertung des traditionsreichen Turniers den zweiten Platz erobern. 17 Mal Platz eins, 13 Mal Platz zwei und 13 Mal Platz drei stand letztendlich für die JC Kämpfer zu Buche.

Die einzelnen Platzierungen:

*U9weiblich:
Platz1:DamlaCelik(-38,7kg),JuliaSchlüter(-39,8kg),LaraTröster(-33,7kg),PiaUrban(-21,4kg)
Platz2:MaikeBayerlein(-33,7kg),SaskiaDzeja(-31,5kg),MiaSophieKnolle(-21,4kg)
Platz3:JuleKaufmann(-23,9kg),ReginaMalerwein(-28,9kg),IdaSchürmann(-33,7kg)
Freundschaftskämpfe:CharlotteSchramm

*U9männlich:
Platz1:JonasMeywirth(-29kg),BenjaminQuys(-23,7kg),TiagoSchulz(-26,5kg)
Platz2:BrandonRadke(-24,5kg),FinnSjöberg(-30kg),BjarneTapper(-27,4kg)
Platz3:JustusHirschfelder(-21,4kg),JakobRiczitzki(-24,5kg),MarcusSchlüter(-28,7kg),KarlUrban(-34,9kg),
JulianWeiß(-24,5kg)
Freundschaftskämpfe:RichardDesch(3Siege)

*U12weiblich:
Platz1:LeonieLangner(-44,4kg),SophieVrchoticky(-31,2kg)
Platz2:AnnabelleSchramm(-48kg),SwantjeTapper(-34,2kg),ElifÜrker(-38,8kg)
Platz3:AngelinaMeyhöfer(-44,4kg),LisaTabeaThamm(-29,4kg),EmilyWermter(-31,2kg)

*U12männlich:
Platz1:MansurDemir(-50,5kg),MatsKüppers(-26,2kg),MauritsMüller(-30kg),GabrielRuhmann(-30,3kg),
HenningThier(-28,8kg),TimWeinberg(-31,9kg)
Platz2:TillJanetta(-38,5kg),TimSturm(-22,9kg)
Platz3:JasonFahnenbruck(-38,5kg)

*U15weiblich:
Platz1:LinaSchreiber(-33kg)
Platz2:AnnaHinzer(-48kg)

*U15männlich:
Platz1:TimoJohn(-43kg)
Platz2:IliyasVinayev(-43kg)
Platz3:OleSchürks(-60kg)

Neben den vielen Kämpfern waren auch viele JC Betreuer an den Tatami unterwegs und noch mehr fleißige Helfer unterstützten das Turnier. So konnte das Burkard Annutsch Turnier auch in seiner 31. Auflage wieder als großer Erfolg gefeiert werden.

Fotos: Die erfolgreichen u9 und u12 Mädels auf dem Siegertreppchen mit Trainer Sven Helbing


Weitere Informationen zu Verein, den Ligen und dem Training findet man jederzeit unter: www.jc66.de
1
1
1
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.