36. Kirchhellener Schinkenturnier startet heute

Wann? 14.08.2015 bis 16.08.2015

Wo? Sporthalle, Loewenfeldstraße, 46244 Bottrop DE
Anzeige
Bottrop: Sporthalle |

Ab heute findet die 36. Jagd auf die begehrten Schinken beim traditionellen Kirchhellener Tischtennisturnier statt. Der VfB erwartet wieder zahlreiche Freunde des Tischtennissports aus nah und fern, die in der Halle an der Loewenfeldstraße ihre Frühform unmittelbar vor dem Saisonstart testen wollen.

In verschiedenen Starterklassen können sich vom Hobby- bis zum Spitzenspieler alle Tischtennisbegeisterten messen und ihr Können demonstrieren. Da sich der Zweier-Team-Wettbewerb im letzten Jahr großer Beliebtheit erfreute, wird er nun auf zwei Leistungsklassen erweitert. Hier sind ausdrücklich auch die Damen aufgerufen, den Schläger zur Hand zu nehmen.

Beginn mit E-Klasse

Heute beginnen die Spiele nun schon um 18.00 Uhr, sodass zu erwarten ist, dass das Endspiel in der Herren-E-Klasse (bis 1400 QTTR-Punkte lt. Einstufung vom 15.5.2015) schon vor Mitternacht beendet sein wird. Für das leibliche Wohl ist an allen drei Tagen gesorgt.

Damen gesucht

Am Samstag geht es ab 11:00 Uhr mit der Herren-D-Klasse (bis 1550) weiter, hinzu kommt ab 15:00 Uhr die Herren-B- (bis 1850) und ab 18:00 Uhr die Herren-C-Klasse (bis 1700). Am Sonntag beginnen die Zweierteams Damen/Herren (bis 3333 bzw. bis 2500) um 10.00 Uhr das Programm, das mit der Herren- Königsklasse (bis 2100) ab 12.00 Uhr seinen Höhepunkt erlebt.
Nachmeldungen sind an allen drei Turniertagen bis 15 Minuten vor Beginn noch möglich!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.