4-O-V Hip Hop Formation (for our village) startet durch!

Anzeige
Bottrop: Harmonie Tanzhaus |

Die Jugend-Fördergruppe des Tanzsportclubs Harmonie wächst langsam aber mit Erfolg. Inzwischen sind bereits weitere Mitglieder zu den fünf Tänzerinnen dazu gekommen und trainieren hart an den nächsten Choreographien

.

Man muss aber schon viel Ausdauer und Lernwilligkeit in dieser Gruppe mitbringen, damit das Ganze auch zum Erfolg wird. Schließlich möchte die Kirchhellener Hip Hop-Formation 4-O-V (for our village) an Wettbewerben teilnehmen und dort auch erfolgreich sein. Zweimal pro Woche wird mit Trainer Rudi Boger trainiert, der selbst auf zahlreich gewonnene Meisterschaften zurückblicken kann.

Verstärkung können sie noch gebrauchen. Deshalb sind Jungen und Mädchen mit Tanzerfahrung zu einem Probetraining willkommen.

Wer sich über diese Gruppe oder die Angebote des Tanzsportclubs Harmonie informieren möchte findet viele Infos unter www.tsc-harmonie.de oder bei facebook unter www.facebook.com/tsc.harmonie
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.