Abschlussfahrt der Fuhlenbrocker B 1

Anzeige
Letztes Wochende war die B 1 mal wieder auf Tour. Es ging zum Turnier nach Wacker Mecklenbeck in Münster – Zelten versteht sich. 18 Fuhlenbrocker Jungs waren dabei und hatten eine Menge Spaß.

Mit gleich zwei Mannschaften traten die Blau-Weißen bei dem Kleinfeldturnier an, aber offenbar war das Turnier für die Jungs zweitrangig. Beide Teams konnten kein Sieg einfahren nur beim vereinsinternen Duell einigte man sich schiedlich friedlich auf ein 4:4, obwohl die Partie hart umkämpft war.

Neben den Platz konnte man noch Fußballtennis und auf vier verschiedenen Plätzen Fußball spielen. Alles in allem war es eine gelungene Fahrt.

Jetzt ist erst mal bis zum 03.08.15 Pause und dann beginnt die Vorbereitung für die kommende Saison.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.