Adler-Langläufer bei den Bertlicher Straßenläufen

Anzeige
Viele vordere Platzierungen brachten die teilnehmenden Adler-Langläufer von den Bertlicher Straßenläufen mit. Ganz vorne auf dem Treppchen durften sich 2 von ihnen einrichten. Svenja John gewann die weibliche Hauptklasse im Marathon in 4:31:40 Std. Über die etwas ungewöhnliche Distanz von 7,5 Km war Ralf Knura in der Ak M 50 nicht zu schlagen. Er gewann den Lauf in 28:11 Min. Im Halbmarathon gab es 2 zweite Plätze in den Altersklassen. Ursula Hornscheidt in der Ak W 55 in 1:54:31 Std. und Andrea Denizer in der Ak W 45 in 1:55:19 Std. freuten sich über die Treppchenplätze. Knapp am Treppchen vorbei lief Frieder Hornscheidt. In einer Zeit von 1:56:23 Std. belegte er den undankbaren 4. Platz in der Ak M 60. Schnellster Halbmarathonläufer war Achim Hartmann. Er belegte am Ende den 11. Platz in der Ak M 40 mit 1:53:45 Std.
Einen tollen zweiten Platz in der Ak M 60 erlief Jürgen Pluta über die 5 Km Distanz. Er beendete den Lauf nach 23:15 Min.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.