Andreas Muralter holt Doppelsieg bei der 2. Bezirk-Doppelrangliste

Anzeige
Simon Weiß und Andreas Muralter
Am vergangenen Wochenende fand in Mülheim die 2. Bezirk-Doppelrangliste statt. Der BC 89 war mit einigen Spielern vertreten.
Erfolgreich war dabei vor allem Andreas Muralter, der am Samstag im Gemischten Doppel mit seiner Partnerin Steffanie Schwaß den ersten Platz erspielte. Durch diese Platzierungen dürfen beide auf der nächsten Rangliste Verband spielen.
Auch am Sonntag spielte Muralter, dieses Mal aber mit Mannschaftskollege Simon Weiß. Zusammen holten sie sich den ersten Platz im Herrendoppel A und steigen ebenfalls auf.

Ebenfalls keine schlechte Platzierung erreichte das Mixed-Duo Schnitzler/Jakupi, welche am Samstag den 4. Platz belegen konnten.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.