Bambinis- u. F-Jugendspieler gesucht

Anzeige
F-Jugend im Mannschaftskreis
Noch ist die Saison jung und noch kann man ansteigen. Mädchen oder Jungen können ab sofort in den Jugendmannschaften vom SV Blau-Weiß Fuhlenbrock mitmachen.

Gesucht werden Spieler des Jahrgangs 2007 für die Bambinis (G-Jugend) und des Jahrgangs 2009 für die F-Jugend.

Bei den Bambinis wird immer dienstags von 17:00 - 18:00 Uhr auf dem Sportplatz auf dem ehemaligen Jacobigelände in Bottrop trainiert. Nach und nach stehen dann auch echte Meisterschaftsspiele an.

Für die F2 Kinder werden Kinder gesucht, die Lust und Freude am Fußballsport haben. Trainiert wird am Dienstag und Freitag von 16:30 bis 18:00 Uhr.

Wer Lust dazu hat, sollte einfach zu den angegebenen Trainingszeiten vorbeischauen und mal reinschnuppern. Möglicherweise ist auch das Fußballcamp in den Herbstferien vom 5.-7.10. ein guter Einstieg. Mehr Informationen unter: www.bwfuhlenbrock.de und per E-Mail: norbert-tillmann@t-online.de
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.