Bastian Nitz am Start der Deutschen U16-Leichtathletik-Meisterschaften über 3.000m

Anzeige
Köln: NetCologne Stadion | Und wieder ist es Zeit für Deutsche Meisterschaften in der Leichtathletik. Nach den Meisterschaften der Jugend U18/U20 am vergangenen Wochenende in Jena findet am jetzigen Wochenende im Kölner NetCologne-Stadion die zweite Auflage der U16-DM statt. Mit dabei als einer von fünf Athleten aus dem Kreis Rhein-Lippe ist der Bottroper Mittelstreckenläufer Bastian Nitz. Er wird sich am Samstag um 19:15 Uhr seiner starken Läuferkonkurrenz stellen. Gut vorbereitet und mit einer entsprechenden Anspannung vor einer so großen Meisterschaft wird er versuchen, seine Meldezeit von 9:43,00 min zu unterbieten um sich am Ende im vorderen Feld gut zu platzieren. Der LC Adler Bottrop drückt die Daumen … Viel Erfolg!
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.