BC 89-Dritte macht Meisterstück

Anzeige
Die 3. Mannschaft des BC 89 ist in die Bezirksklasse aufgestiegen. V.l.: P.Schnitzler, D. Koch, M. Dörpinghaus, B. Süßenbach, L. Sieveneck, K. Damann, R.Sieveneck, S. Grezenia, M. Tißler
Die dritte Mannschaft des BC 89 liegt nach insgesamt 11 gewonnen Spielen und keiner Niederlage uneinholbar an der Tabellenspitze. Der Aufstieg in die Bezirksklasse ist drei Spieltage vor dem Saisonende unter Dach und Fach.

Konkurrent TV Stoppenberg hatte am gestrigen Abend noch das entscheidende Spiel gegen den drittplatzierten TSV Heimaterde MH III, kam hier aber nicht über ein 4:4-Unentschieden hinaus. Demnach führt die „Dritte“ nun mit fünf Punkten Abstand, die auch nicht mehr aufzuholen sind. Das nächste Spiel findet gegen den sechstplatzierten aus Oberhausen statt. Der Tbd. Osterfeld V empfängt die BC 89’er am 30. Januar um 18 Uhr.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.