Beim Kreiseinzel- und Einladungsturnier der U18/ Frauen und Männer zeigten PSV Judoka ihr können.

Anzeige
In der U18 ging Jana Weisbon als einzige Vertreterin des PSV auf die Kampffläche, bei den Frauen und Männern war es seid Jahren wieder das erste Turnier oder sogar das erste Turnier überhaupt in der eigen Judo Karriere, die Nervosität war Groß die Neugier geweckt und so Gingen bei den Männern Marco Link und Leonid Krutsch und bei den Frauen Jennifer Hustedt auf die Kampffläche.

Am Ende war alles gut Überstanden, die Gesichter Entspannt und die Podest plätze wurden eingenommen.

U18
Jana Weißbon Platz 3.

Männer
Leonid Krutsch Platz 2.
Marco Link Platz 3.

Frauen
Jennifer Hustedt Platz 2.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.