Blau-Weiß Vestocor

Anzeige
Die Fuhlenbrocker D-Jugend war letzte Woche bei der Firma Vestocor in Essen zu Gast.

Das Unternehmen mit ursprünglichem Sitz in Fuhlenbrock hatte die Jungs eingeladen. Vestocor hatte in den letzten Jahren mehrfach die Hallenturniere von Blau-Weiß Fuhlenbrock großzügig unterstützt.

Farbenlehre stand auf dem Besuchsprogramm, denn die Firma stellt Industrielacke her. Die Farbenmischanlage, das Labor und die endlosen Reihen von Farbbehältern waren schon sehr beeindruckend. Schließlich verkauft das Unternehmen seine Produkte rund um den Globus.

Zum Schluss gab es noch Süßes und Saures für die jungen Kicker. Ein gegenseitiges Dankeschön und eine gemütliche Kaffeerunde für die Erwachsenen beschlossen einen spannenden Nachmittag bei Vestocor.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.