Bogenschützennachwuchs steigert sich noch weiter!

Anzeige
Angelina Hartjes, Leah Glinde und Angel Etienne Procek - Bezirksmeister Schülerklassen A - C

Bogensportclub Bottrop stellt Bezirksmeister in allen Schülerklassen

Die Bezirksmeisterschaft des Westfälischen Schützenbundes in der Halle/ Wintersaison 2014 in Gelsenkirchen am 08.12.13 verlief für Bottrop sehr zufriedenstellend.

Der Nachwuchs sicherte sich drei Bezirksmeisterschaftstitel in allen Schülerklassen: Schülerklasse A Angel Etienne Procek mit 483 Ringen, Schülerklasse B Angelina Hartjes mit 440 Ringen und Schülerklasse C Leah Glinde mit 389 Ringen, Vizemeister in der Schülerklasse C ist Louis Guzy. Die beiden Jüngsten konnten sich die Erfolge direkt bei der ersten Bezirksmeisterschaftsteilnahme sichern!

Die Erwachsenen stehen den Kleinen in nichts nach. In der Altersklasse ist Bezirksmeister Dieter Vorhoff (530 Ringe) und Vizemeister Rolf Hammer (529 Ringe), in der Altersklasse Damen wurde Rita Biadalla Zweite mit 359 Ringen. In der Seniorenklasse belegt der BSC alle Medaillenränge: 1. Harald Zilch (549), 2. Roland Bolik (480) und 3. Hans Dunio (432), in der Seniorenklasse II ist Rolf Bolik mit 451 Ringen Bezirksmeister. In den Blankbogenklassen platzierten sich auf dem Goldrang bei den Schützen Andreas Voge (426) und bei den Damen Isabella Pörschke (239).

Die Bezirksmeisterschaft wurde vom Gelsenkirchener Bogenverein ausgeführt und war, wie schon oft, sehr gut organisiert und hat allen viel Spaß gemacht. Die Erfolge gab es "zusätzlich"!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.