Bosseldamenschaft der RBS Gladbeck überstanden geschwächt die DM

Anzeige
Die Bosselabteilung schickte Ihre Damen als Nachrücker zur DM nach Weiden in der Oberpfalz.
Mit zwei angeschlagenen Spielerinnen war es ein harter Kampf. Die Frauen kämpften zwei lange Tage um eine gute Position,konnten aber dieses Mal nur den 13 Platz erreichen. Da viele Spiele nur knapp verloren gingen, sind die Damen sehr zuversichtlich und gehen im Februar 2016 wieder an den Start um NRW Meister zu werden.
Neue Trikots und neuen Mut bestärken sie wieder dabei zu sein.
Also heisst es aufs Neue.....Trainieren,trainieren.
Wer die Damen unterstützen möchte, kann jeden Dienstag von 17-20 Uhr zur Anne Frank Realschule Gladbeck, Kortestr. kommen.
Wir brauchen dringend Verstärkung,denn......wir waren auch schon Deutscher Meister.
Also.......kommen,schauen,mitmachen
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.