Bottroper Kickboxer mit Medaillien

Anzeige
Sebastian Hanke und Jason Andrews starteten beim diesjährigen "Champions Day 2017" in Mühlheim-Kärlich im Kickboxen. Beide Sportler konnten schon im letzten Jahr das Turnier gewinnen und wollten natürlich dieses Jahr wieder Gold holen.

Dieses renommierte Kickboxturnier, welches früher Mittelrheincup hieß, ist besonders anspruchsvoll, da es zwar ein Amateur-Turnier ist, jedoch auch regelmäßig Profi-Kämpfer am Start sind, um Wettkampferfahrung zu sammeln.

Jason Andrews hatte es in der Gewichtsklasse - 80 kg mit einem besonders großen Teilnehmerfeld zu tun. Nach einem Punktsieg im Achtelfinale und einem K.O. Sieg im Viertelfinale, musste Jason im Halbfinale eine knappe Punktniederlage hinnehmen. Somit Bronze für Jason Andrews mit klasse Leistung im Turnier.

Sebastian Hanke marschiert von Turniersieg zu Turniersieg. Er setzte wieder mal alle Anweisungen des Trainers um. Nach einem vorzeitigen Sieg im Halbfinale und einem dominanten Punktsieg im Finale hieß es wie im Vorjahr wieder einmal Gold für Sebastian Hanke!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.