BWF-Jugend: Spiele, Siege, Freundschaftsspiele

Anzeige
C 1 gegen Adler Osterfeld
Durch den Feiertag am letzten Sonntag waren nur wenige Teams aus der Jugendabteilung im Einsatz. Darunter spannende Ergebnisse kurz vor dem Ende der Qualifikation.

Die Partie der A-Jugend fiel gleich aus. Sterkrade-Nord trat nicht an. Die B 1 hatte zuhause mit Arminia Klosterhardt einen dicken Brocken zu bewältigen – sie unterlag den Gästen mit 0:2, stehen aber noch auf Platz zwei der Tabelle. Die B 2 erwischte es mit einem 0:12 bei SW Alstaden knüppeldick – Kopf hoch Jungs.

Im Spitzenspiel der C 1 – Junioren unterlagen die Fuhlenbrocker mit 0:2 gegen Adler Osterfeld. Das Team von Walter und Jan fand nur wenig zu seinem Spiel. Osterfeld kombinierte gut und bestimmte das Spielgeschehen. Die Blau-Weißen konnten nur selten Druck aufbauen und brachten das gegnerische Tor kaum in Gefahr. Über das Erreichen der Kreisliga A entscheidet das letzte Spiel am 5.12. um 14 Uhr 30 bei Glück-auf Sterkrade.

Mehrere tolle Freundschaftsspiele gingen am letzten Samstag über die Bühne.

Die Fuhlenbrocker D 2 und D 2 nutzen den spielfreien Tag für ein vereinsinternes Freundschaftsspiel. Nach gutem Spiel trennten sich beide Teams gut gelaunt mit 1:1.

Die F1 zeigte gegen Horst Emscher 08 alle Facetten ihres Könnens. Gegen spielstarke Gäste schickte die F1 ihre Trainer und Fans durch ein Wechselbad der Gefühle. Sie begann furios, ließ im zweiten Drittel stark nach und machte im Schlussdrittel wieder mächtig Dampf. Letztlich unterlagen sie mit 4:9 aber „gegen so einen spielstarken Gegner über 40 Minuten mitzuhalten und sogar phasenweise besser zu sein, verdient unseren höchsten Respekt" lobten Mario und Christof die Leistung ihrer Mannschaft.

Die G1 hatte am Samstag im Freundschaftsspiel den SC Buschhausen zu Gast. Es wurde eine torreiche Begegnung mit dem Endstand von 7:9. „Es war ein Spiel mit vielen tollen Szenen, tollen Toren und einem fairen Gegner. So macht Fußball Spaß!“, freuen sich Trainer Andre, Eltern und Kids.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.