Deutsche Einzelmeisterschaft U21:

Anzeige
Rang 5 für Tom Büssemeyer

Am 10. und 11.03.2018 fand in Frankfurt/Oder die Deutsche Meisterschaft der U21 im Judo statt. Der JC 66 Bottrop war mit den Sportlern Tom Büssemeyer (-55kg) und Miriam Beitans (-63kg) vertreten. Tom gewann seinen Auftaktkampf unter einer Minute durch einen Haltegriff und auch die zweite Begegnung konnte er souverän für sich entscheiden. Im Halbfinale ging es dann gegen Silas Dell, gegen den er ganz knapp im Golden Score mit drei Strafen verlor. Im kleinen Finale musste sich Tom ebenfalls geschlagen geben und verpasste so denkbar knapp die Bronzemedaille. „Schade für Tom, dass er sich nicht mit einer Medaille für seine Trainingsleistung belohnt hat, da war heute einiges mehr drin“, kommentierte Trainer Jan Tefett den Wettkampftag von Tom. Miriam kam in ihrem ersten Jahr in der U21 leider nicht über die erste Runde hinaus.


Weitere Informationen zu Verein, den Ligen und dem Training finden Sie jederzeit unter www.jc66.de.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.