die Billardakademie Bottrop spielte ein Ententurnier aus

Anzeige
Die Spielerliste wird erfasst
Bottrop: Billardleistungszentrum |

die Billardakademie Bottrop spielte ein Ententurnier aus

Es ist schon fast Tradition geworden, dass die Bottroper Billardakademie kurz vor Weihnachten ein Ententurnier veranstaltet.

Insgesamt hatten sich 32 Spieler gemeldet.

Es gibt immer wieder Spieler die nur ein Mal im Jahr so ein Queue in der Hand haben, genau das macht so manch ein Spiel spannend.


16 Vereinsspieler kamen auf eine Setzliste und ein Gast wurde zugelost.
Da ist oft schon das Losglück entscheidend.

Es wurde als erstes in der Disziplin Dreiband gespielt, direkt an 4 Tischen, so waren sofort 16 Spieler im Einsatz.

Jederzeit gab es gute Erklärungen an die Gäste, wie es möglich wäre, einen Punkt zu erzielen, eine Partie ging auf 7 Gewinnpunkte.

Wer hier verloren hatte brauchte noch nicht nach Hause gehen, nein er hatte mit seinem Partner noch die Gelegenheit, mal auf der Poolseite sich im 9er Ball zu versuchen.
Hier ging es aber auf 2 Gewinnsätze.

Auch auf der Poolseite war jederzeit ein erfahrener Spieler am Tisch und man konnte sich jederzeit einen Tipp geben lassen.

In der Spielpause gab es ein leckeres Grünkohlessen mit Mettwurst.

Insgesamt wurden 16 Preise ausgespielt.

Heinz Jansen 1.ter Vorsitzender verteilte die Preise und verabschiedete alle Spieler.

Ein gemütlicher Nachmittag mit viel Humor, Sport, Spiel und Spannung ging mit Erfolg zu Ende.
1
3 2
1
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
8 Kommentare
53.311
ANA´ stasia Tell aus Essen-Ruhr | 21.12.2013 | 23:46  
15.787
Franz Burger aus Bottrop | 22.12.2013 | 09:00  
53.311
ANA´ stasia Tell aus Essen-Ruhr | 22.12.2013 | 10:43  
1.271
Peter Nickel aus Wesel | 22.12.2013 | 12:03  
13.837
Melanie Busche aus Menden (Sauerland) | 22.12.2013 | 13:48  
15.787
Franz Burger aus Bottrop | 22.12.2013 | 14:07  
51.215
Luzie Schröter aus Fröndenberg/Ruhr | 22.12.2013 | 14:29  
5.166
Elke Schumacher aus Heiligenhaus | 22.12.2013 | 23:00  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.