Die Erste des BC 89 Bottrop

Anzeige
Die Erste Mannschaft des BC 89 musste in der letzten Saison herbe Rückschläge hinnehmen. Mit einem Unentschieden und 13 Niederlagen stand der Abstieg aus der Landesliga unumgänglich fest. Die Saison 15/16 soll daher natürlich wieder besser laufen.
In der Bezirksliga konnte man sich damals schon gut unter Beweis stellen und zeigte tolle Wettkämpfe. Mit einer leicht veränderten Aufstellung, Simon Weiß wird für Ingo Schwarz spielen, hofft man nun neuen Mut und vor allem wieder die Freude am Spiel zu entdecken.

Die Erste bekommt es mit dem Turnerbund Osterfeld 2, DSC Kaiserberg 4, DJK Adl. Oberhausen, SG Neukirchen-Vluyn, BV RW Wesel 4 und VfB GW Mülheim 3 zu tun. Außerdem steht noch ein Stadtderby gegen die dritte Mannschaft der Bottroper BG an.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.