Droste-Hülshoff-Schule gewinnt Handball-Stadtmeisterschaft

Anzeige
Bottrop: Droste-Hülshoff-Schule | Beim Handballturnier der Bottroper Grundschulen in der Dieter-Renz-Halle siegte die Droste-Hülshoff-Schule und holte den Pokal damit erstmals nach Alt-Bottrop. Die Mannschaft gewann alle 4 Spiele und wurde somit verdient Stadtmeister.

Alle Viertklässler der Schule waren den ganzen Tag in der Dieter-Renz-Halle, um die Mannschaft anzufeuern. Diese Unterstützung war sicherlich hilfreich, um die starke Konkurrenz der anderen Grundschulen zu besiegen. In den vergangenen Jahren hatten immer Kirchhellener Grundschulen den Pokal gewonnen.

Nun hofft die Schule auch auf einen Erfolg beim diesjährigen Fußballturnier im Juni, dann wäre die Freude doppelt so groß.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.