DUC eröffnet Freiwassersaison

Anzeige

Der Winter ist vorüber und es kann wieder außerhalb des Hallenbades losgehen. Mit ihrem traditionellen Antauchen haben die Sporttaucher des DUC Bottrop e.V. am vergangenen Sonntag offiziell ihre Freiwassersaison eröffnet. 

 
Bei frischen Wind, aber sonst hervorragenden Bedingungen, ging es ins noch kühle Nass. Die Teilnehmerzahl war geringer als sonst, weil der Termin mit zahlreichen Kommunionen und Konfirmationen in Bottrop zusammenfiel und somit etliche Mitglieder anderweitig gebunden waren. 

Das tat der Stimmung keinen Abbruch. Die Sichtverhältnisse unter der Wasseroberfläche waren gut und obwohl sich noch nicht kaum Fische zeigten, gab es einige Flusskrebse zu bewundern. 
Mit Getränken und einem kleinen Imbiss ließ man die Veranstaltung ausklingen. 
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.