ein tolles Turnier der F-Jugend!!! TSG Kirchhellen Handball

Anzeige

ein gelungenes Experiment, ein toller Tag, ein super F-Jugendturnier war es, DANKE!!!

Heute war es so weit, nervöse F-Kids, da man ja endlich mal in heimischer Halle ein Turnier ausrichten durfte.

Und wir wagten es, wir teilten unsere Kids das erste Mal mutig in zwei Teams auf, gingen einfach mal das Risiko ein und unsere Kids??? die belohnten uns massiv...

Aber der Reihe nach: vor dem Warmmachen weihten wir die Kids in unseren Plan ein, zwei Mannschaften zu bilden, oh, die Nervosität war deutlich.

Aber die Kids zeigten, was sie sind: einfach tolle Kinder! Sie nahmen ihre Aufgabe an, spielten das, was sie gelernt hatten und setzten vieles um, was wir noch gar nicht erwartet hätten.

Eine super Leistung der "kleinen Kleinen" und "großen Kleinen" jeweils!!!

Wir Trainerdreigestirn möchten uns noch bei allen herzlich bedanken, die das Turnier zu einem solch tollen und gelungenen Tag machten... in erster Linie unsere Kids natürlich, aber auch den Eltern einen Riesendank, der "Ersten" und der "Zwoten" , der A und der C... die mitunter als Kletterbaum herhielten, die unseren Kids erst Respekt einhauchten und sich dann bei den Kids manchen "Kniff" für die eigenen Spiele am morgigen Sonntag "abschauten", unseren Schiedsrichtern, unserem Kampfgericht

und nicht zu vergessen, unsere Chefin E....

Es macht einen stolz, mit diesen Kids zu arbeiten!!
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.