Erfolgreiche Kreiseinzelmeisterschaft U12 /U15

Anzeige
Am 19.04.2015 fand die diesjährige Kreiseinzelmeisterschaft, des Kreisen Recklinghausen, in den Altersklassen U12 und U15 in Oer- Erkenschwick statt. Mit Insgesamt 150 Kämpferinnen und Kämpfern aus 15 Vereinen waren die Judomatten gut gefüllt.
Natürlich war der PSV Bottrop e. V mit seiner Jugend auch vertreten und konnte am Ende des Spannenden Turniertages 8 von 12 gestarteten Judoka für die nächst höhere Stufe, die Bezirkseinzelmeisterschaft im Mai, Qualifizieren. In der Vereinsverwertung erreichte der PSV Bottrop mit insgesamt 3 mal Gold und 5 mal Silber den 5.Platz.
Erfolgreich Platziert und somit Qualifiziert haben sich:
Platz 1 und somit Kreismeister/in
Niklas Gillenkirch (U12) - 26 Kg
Leon Lorencik (U12) + 50 Kg
Melina Wien (U15) +63 Kg

Platz 2
Maurice Fiedler (U12) - 31 Kg
David Wien (U12) - 34 Kg
Sophie Seemann (U12) - 36 Kg
Malte Bergermann (U12) - 37 Kg
Philipp Ortmann (U12) +50 Kg

Lucas Gellert, Luca Fiedler, Sarah Gellhaus und Fabian Schreiter konnten sich leider nicht Qualifizieren, zeigten aber eine Gute Leistung. Das Trainerteam war am Ende des Tages positiv Überrascht und freut sich über die jeweils gezeigten Leistungen!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.