Erfolgreiche Meisterschaftsspiele auf der Beachanlage Jacobi

Anzeige
Das Foto zeigt die Teams, die sich in den Finalspielen durchsetzen konnten (v.l: Platz 3: Felix Kraus / Luis Henrichs; Platz 1: Luis Kubo / Yannik Ahr; Platz 2: Paolo Peleggi / Florian Janssen
Am Samstag den 27.06.2015 richtete der VC Bottrop 90 die westdeutschen Beachmeisterschaften der männlichen Jugend (U15/ U16) auf der Beachanlage Jacobi aus. 14 Teams aus ganz NRW traten bei schönstem Beachwetter gegeneinander an, um den westdeutschen Meister zu ermitteln.

Schon von Beginn an wurden den Zuschauern hochklassige und spannende Spiele geboten, bis dann um 15:30 die Finalpaarungen feststanden. Im kleinen Finale traten Felix Kraus und Luis Heinrichs (FC Junkersdorf) gegen Felix Wisniowski und Jonas Melling (Tub Bocholt) an. Leider mussten die beiden Jungs aus Bocholt bereits im ersten Satz wegen einer Verletzung aufgeben und so, ging der Sieg an Luis und Felix aus Köln. (Auf diesem Wege noch einmal gute Besserung an Felix)

Parallel kämpften Florian Janssen und Paolo Peleggi (TV Hörde) gegen Luis Kubo und Yannik Ahr (TuB Bocholt) um den westdeutschen Meistertitel. Konnten sich die Jungs aus Hörde im ersten Satz noch knapp durchsetzen, so drehten Yannik und Luis in den Folgesätzen noch einmal auf und gewannen das hochklassige Finale mit 2:1.

Am Ende des Tages konnte der Veranstalter auf ein rundes und gelungenes Turnier zurückblicken. Noch einmal herzlichen Glückwunsch an alle Teams!



Hier noch einmal die Platzierungen in der Übersicht:


1. Luis Kubo (Tub Bocholt)/ Yannik Ahr (TuB Bocholt)
2. Florian Janssen (TV Hörde)/ Paolo Peleggi (TV Hörde)
3. Felix Kraus (FC Junkersdorf) / Luis Henrichs (FC Junkersdorf)
4. Felix Wisniowski (TUB Bocholt) / Jonas Melling (Tub Bocholt)
5. Jan Schmitz (TuB Bocholt) / Mathis Fahrland (TUB Bocholt)
5. Rudy Schneider (SV Burlo) / Till Schlettert (RC Borken-Hoxfeld)
7. Moritz Lembeck (TSC Münster Gievenbeck) / Lukas Salimi (TSC Münster-Gievenbeck )
7. Philipp Mers (Tub Bocholt) / Marco Benning (Tub Bocholt)
9. Maximilian Wiesemann (TSG Solingen Volleys) / Lukas Wiesemann (TSG Solingen Volleys)
9. Bastian Korreck (FC Junkersdorf Köln) / Justus Lembach (FC Junkersdorf Köln )
9. Henrik Westhoff (TUB Bocholt) / Ben Stoverink (Tub Bocholt)
9. Tim Weimann (VC Menden-Much) / Eric Caspers (VC Menden-Much)
13. Mats Schoumakers (VV Humann Essen) / Niclas Edelkötter (VV Humann Essen)
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.