erneuter Sieg für die D-Jugend der TSG Kirchhellen....

Anzeige
gemischte D-Jugend

TV Biefang:TSG KIrchhellen (4:15) 11:26

Die D-Jugend der TSG Kirchhellen gewann das zweite Spiel in Folge. Dank eines konzentrierten Starts stand es schnell 2:7, dieser Vorsprung wurde von den TSG Jugendlichen auch nicht wieder abgegeben und es ging mit 4:15 in die Pause.Einen super Tag erwischte Luca.Er konnte werfen wie er wollte und der Ball war im Tor.

In der 2.Halbzeit wurde weiter so gespielt und der Vorsprung wurde Tor auf Tor erhöht. Gegen einen kämpfenden Gegner wurde so mancher Tempogegenstoß gut abgeschlossen. Ein schönes Tor warf auch Robert,wie beim Billard.So gewann die D-Jugend der TSG Kirchhellen das Spiel mit 26:11 Toren.

Ein besonderes Lob an die beiden Torwarte, die nur 11 Gegentore zuließen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.