erwartet schweres Spiel für die D-Jugend der TSG Kirchhellen in Biefang

Anzeige
TSG Kirchhellen - Handballabteilung

gem. D-Jugend

TV Biefang - TSG Kirchhellen 19:13

Es war das erwartete schwere Spiel gegen TV Biefang. Der Gegner hatte den besseren Start und ging mit 5:1 in Führung. Danach fing sich die Mannschaft und kam so langsam wieder heran dank eines guten Torwarts, welcher 2 Siebenmeter hielt. So waren die Kirchhellener bis auf ein Tor heran ,aber dann war die Mannschaft auf einmal ganz unkonzentriert und es ging mit 10:6 zur Pause.
Die zweite Halbzeit begann dann ganz gut . Moritz machte Tore aus fast unmöglichen Positionen. Auch die Abwehr war nach einer offensiven Umstellung viel besser. Leider haperte es an den überhasteten Tempogegenstößen, welche nicht mit einem Tor abgeschlossen wurden. So zog der Gegner Tor auf Tor davon. Trotz guten Kampfes und einer guten Leistung der Torhüter ging das Spiel mit 19:13 an Biefang.
1
Einem Mitglied gefällt das:
2 Kommentare
3.571
Nina Heithausen aus Bottrop | 07.10.2013 | 11:34  
489
Simone Becker aus Bottrop | 07.10.2013 | 11:40  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.