Fortuna Düsseldorf kommt ins Bottroper Jahnstadion

Anzeige
VfB Bottrops Trainer Mevlüt Ata freut sich auf Fortuna Düsseldorf und Mike Büskens. (Foto: Michael Kaprol)
Bottrop: Jahnstadion |

Absolutes Saisonhighlight für den Bottroper Landesligisten VfB Bottrop! Am Donnerstag, 19. September, gastiert der Zweitligist Fortuna Düsseldorf von Trainer Mike Büskens um 18.30 Uhr zum Testspiel im Jahnstadion.

Am gestrigen Dienstagabend hatte der VfB noch die "Pflichtaufgabe Kreispokal" zu bewältigen. Und dies tat die Elf von Coach Mevlüt Ata auch mehr als souverän und zog durch einen 3:0-Erfolg bei Schwarz-Weiß Alstaden in Runde drei ein. Nun wartet am morgigen Donnerstag das Vergnügen, wenn der Bundesliga-Absteiger aus Düsseldorf in der VfB-Sportstätte seine Form testet. Denn bislang hat das Büskens-Team in Liga zwei noch nicht richtig Fuß fassen können und liegt derzeit nach sieben absolvierten Partien mit acht Punkten auf dem 15. Tabellenrang. Zuletzt gab es 1:1-Remis beim Ligaschlusslicht Dynamo Dresden.

Die Eintrittspreise liegen bei fünf Euro (Rentner drei Euro).
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.