Fuhlenbrock: Torfestival zum Saisonabschluss und Anstoßzeiten WAZ-Cup am Pfingstmontag

Anzeige
C 1 von Blau-Weiß-Fuhlenbrock
Die C 1 von Blau-Weiß Fuhlenbrock hat ihr letztes Meisterschaftsspiel zum Ausklang der Saison mit 22:0 gewonnen. Der Gegner SSV 51 Bottrop ging hoffnungslos unter. Die Torschützenliste ist entsprechend lang: 5 x Karim, 3 x Tom, 3 x Jan-Niklas, 2 x Robin B. 2 x Moritz, 2 x Robin A., 2 x Nick S., 1 x Elias, 1 x Lukas und 1 x Jan. Nach Einschätzung von Trainer Marc Hosberg geht damit eine durchwachsene Saison versöhnlich zu Ende. Die Blau-Weißen belegten den 8. Rang von 10 Teams in der Kreisleistungsklasse.

Allerdings haben die Fuhlenbrocker schon einen Titel geholt. Am 1. Mai wurden sie mit einem überzeugenden 3:0 gegenüber dem Team vom VFB Kirchhellen Stadtmeister.

Im Duell der Stadtmeister zwischen Bottrop und Oberhausen am kommenden Pfingstmontag treffen die Fuhlenbrocker im Bottroper Jahnstadion auf das Team von Adler Osterfeld.

Neben der C 1 von Blau-Weiß Fuhlenbrock tritt auch die D 1 als zweites Team der Blau-Weißen beim WAZ-Cup an. Sie spielen als Stadtmeister und Pokalsieger gegen die Mannschaft von SW Alstaden.

Anstoßzeiten WAZ-Cup am Pfingstmontag im Bottroper Jahnstadion:

10 Uhr: C-Jugend Blau-Weiß Fuhlenbrock – Adler Osterfeld

14 Uhr: D-Jugend Blau-Weiß Fuhlenbrock – SW Alstaden
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.