Fuhlenbrocker B 1: Im neuen Anzug zum Kantersieg

Rosbacher stattet die B 1 mit neuen Trainingsanzügen aus
2Bilder
  • Rosbacher stattet die B 1 mit neuen Trainingsanzügen aus
  • hochgeladen von Norbert Tillmann

Rosbacher kleidet ein

Es war der zweite Spieltag in der Kreisliga B. Nach dem ersten erfolgreichen Auftritt bei Arminia Klosterharft folgte am Samstag ein 9:0 Heimerfolg gegen Post SV Oberhausen.

Kurz vor Spielbeginn hatte das Trainerteam zum Fotoshooting gebeten. So durften die Jungs in ihren schicken neuen Trainingsanzügen auflaufen. Im edlen dunklen Blau macht die Mannschaft einen guten Eindruck. Die Anschaffung der Anzüge war nur durch eine Spende des Getränkeherstellers Rosbacher möglich gewesen – vertreten durch Peter te Heesen, der erneut die Fuhlenbrocker B 1 und den Gesamtverein wie zuletzt bei den Hallenturnieren bestens unterstützt.

Das Einkleiden blieb nicht ohne Wirkung. Schon von der ersten Minute berannten die Fuhlenbrocker das Tor der Oberhausener. Bis zur 1:0 Führung dauerte es immerhin bis zur 18 Minute. Kurz vor der Halbzeit klingelte es ohne Ende im Kasten der Oberhausener: 5:0 die hochverdiente Pausenführung. In der zweiten Spielhälfte legten die Fuhlenbrocker noch viermal nach.

Mit der nächsten Partie bei Rhenania am 17.02. um 14 Uhr 30 wartet sicherlich ein größerer Brocken auf die Fuhlenbrocker B 1. Aber das wird kein Problem, wenn der Anzug sitzt.

Rosbacher stattet die B 1 mit neuen Trainingsanzügen aus
Chancen im Minutentakt gegen Post SV
Autor:

Norbert Tillmann aus Bottrop

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.