Fuhlenbrocker D 1 im Finale der Stadtmeisterschaft

Anzeige
Nach der C 1 der Blau-Weißen steht auch die D 1 aus der Kreisleistungsklasse im Finale um die Stadtmeisterschaft. Am vergangenen Mittwoch kam die Mannschaft zu einem ungefährdeten Auswärtserfolg beim Team von Dostlukspor.

4:0 hieß es am Ende für Blau-Weiß Fuhlenbrock. Zur Halbzeit stand es 0:1 nach einem Kopfballtreffer von Marius. In Halbzeit zwei trafen Kiki, Luki und Tom W. Das Team von Dostlukspor war teilweise erheblich jünger. Dennoch reichte den Fuhlenbrocker eine eher mäßige Leistung.

Bis zum Finale muss aus Fuhlenbrocker Sicht eine deutliche Leistungssteigerung erfolgen. Sie bestreiten das Endspiel um die Stadtmeiterschaft am 1. Mai gegen das Team vom VfB Bottrop.

In der Kreisleistungsklasse belegen die Fuhlenbrocker derzeit Platz zwei, dicht gefolgt vom VfB auf Platz drei. Anstoßzeit und Spielort werden noch bekannt gegeben.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.