Fuhlenbrocker E 3 mit Willi Landgraf

Anzeige
Das letzte Training für die Fuhlenbrocker E 3 hatte es in sich. Der ehemalige Kultspieler Mr. 2. Liga Willi Landgraf leitete das Training des Blau-Weißen Nachwuchses.


Bei besten Trainingsbedingungen legte der derzeitige Trainer der Schalker C-Jugend auch gleich los. Es wurde eine anstrengende Einheit mit Tipps und Kniffen vom Profi für die Nachwuchskicker. Willi Landgraf bot den Jungs und Mädels das komplette Programm:

Koordinationsübungen, Zweikampfverhalten und natürlich auch ein Spiel zum Abschluss.



Die sportliche Einheit sorgte bei den Kids für reichlich Motivation. Selbstverständlich durfte die abschließende Grillparty auf Jacobi nicht fehlen. Jetzt geht es für alle in die Ferien, aber nach Willis Trainingseinheit ist die Vorfreude auf die neue Saison schon riesig groß.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.