Fuhlenbrocker Jugendspiele - Spannung bis zum Schluss

Anzeige
Kurz vor der Winterpause mussten noch einige Teams aus der Fuhlenbrocker Jugendabteilung antreten. Andere hatten schon spielfrei. Aber es gab einige Ergebnisse, die es in sich hatten.

A-Jugend: Knapper und glücklicher Sieg zur Herbstmeisterschaft

Die A-Junioren konnten ihr letztes Spiel in 2015 mit 3:2 gegen den SC Buschhausen gewinnen. Durch den Erfolg über den Verfolger sicherten sie sich den ersten Platz in der Abschlusstabelle. Die Fuhlenbrocker hatten sich äußerst schwer getan und keinen guten Auftritt gezeigt, doch auch solche Spiele muss man gewinnen.
Tore: 0:1/0:2 (4./7.), 1:2 Frederic (10.), 2:2/3:2 Marvin (13./65.)

B 1: Zum Abschluss noch einmal ein Kantersieg!


Die B1 gewann ihr letztes Meisterschaftsspiel mit 18:0 gegen Concordia Oberhausen. Mit insgesamt 136 Toren (28 Tore wurden abgezogen da die Mannschaften zurückgezogen haben) stellt man den besten Sturm der Liga und mit Platz 2 zieht man in die Kreisliga A ein! Ein Glückwunsch an die Mannschaft!

Ergebnisticker: Die C 2 verliert auswärts bei Post SV mit 0:3. +++ Die D 2 unterliegt zuhause Königshardt mit 1:11. +++ Die D 3 (im Bild) spielt auf Jacobi 1:3 gegen TuS Buschhausen. +++ Die E 1 fährt mit 11:4 auf heimischen Platz einen Kantersieg gegen Concordia Oberhausen ein.

E 2 sichert sich Platz drei

Mit einem 4:1-Auswärtssieg bei GA Sterkrade konnten sich die E 2-Junioren den dritten Platz sichern. Es war vom Ergebnis her ein toller Abschluss. Damit sicherte sich die E2 den dritten Platz hinter den beiden Topteams SG Osterfeld und VfB Bottrop.

E3 muss mit Niederlage in die Winterpause

Die E3-Jugend musste sich bei Arminia Lirich mit 3:10 geschlagen geben und geht mit Hoffnung auf eine bessere Rückserie in die Winterpause. Insgesamt ist das Ergebnis unnötig deutlich geworden", ärgerte sich das Trainerduo Sven Kuhlmann und Michael Busch.

Ergebnisticker:
E 4 gewinnt zuhause mit 2:1 gegen Arminia Lirich. +++ G 1 feiert Turniersieg beim Hallenturnier in Sterkrade Nord.+++
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.