Fußball: SST Autogas unterstützt die Jugend von Rot-Weiß Fuhlenbrock!

Anzeige
Bottrop: Rot-Weiß Fuhlenbrock 1976 e.V. | Es war mehr Zufall, aber dennoch ist der Verein erfreut über diese gemeinschaftliche Zusammenarbeit. "Durch die Freundlichkeit und die zwischenmenschliche Chemie sind wir zufällig ins Gespräch über Unterstützung im Jugendbereich gekommen. Der Meister vor Ort, Herr Saghir, hat sich sehr positiv geäußert, und mir per Handschlag schon sein O.K. gegeben die Kinder von Rot-Weiß zu unterstützen.", erzählte der Vorsitzende Haberstroh des Vereines RWF. "Natürlich werden wir unserem Gönner auch einen Anzug für seinen Nachwuchs bestellen. Auch ein schönes Bild der Kindermannschaft wird er bald in seiner Werkstatt anhängen können.", versprach der Kassierer Hartmann.
Am heutigen Spiel gegen Fortuna Bottrop liefen die Zwerge dann das erste Mal mit Ihren neuen Anzügen auf: Das Ergebnis - 6:4-Sieg für Rot-Weiß Fuhlenbrock!
Der Verein sagt nochmals ganz herzlich Dankeschön und wünscht allen Beteiligten viel Erfolg für die Zukunft.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.