Hallenbosseln , RBS Gladbeck Frauen, Landesliga

Anzeige
Guter Auftakt für 2014
Die Frauen der Bosselgemeinschaft RBS Gladbeck waren am letzten Samstag in Lengerich. Dort fanden die Hin-Spiele für die Qualli der DT. Meisterschaft statt.
A. Tüffers, C.Hernacz, A. Becker und M. Becker fuhren einen guten zweiten Platz ein und schafften sich somit eine sehr gute Position für die Rückrunde im Februar in Kamp-Lintfort.
Ohne Fleiß keinen Preis. So wird den ganzen Winter über in der Sporthalle an der Kortestrasse in Gladbeck trainiert. Und...........die Mädel sind stolz ein so gutes Team zu sein.
Trotzdem wünschen sie sich zu Weihnachten Nachwuchs,damit der Spielbetrieb weiter gehen kann. Also, wer kennt eine weibliche Person(oder auch zwei) die 1x in der Woche mit uns 2-3 Std. trainieren möchte. Tel. 02041-62964
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.