Herzsportler des VC Bottrop 90 begrüßen 100. Teilnehmerin

Anzeige
Übungsleiter Dietmar Dorsch und Dr. Thakkar begrüßen Ursula Knura als 100. Herzsportlerin im VC Bottrop 90
Am vergangenen Mittwoch war es endlich soweit. Die Abteilung gesund&aktiv im VC Bottrop 90 konnte am Abend die 100te Teilnehmerin in der Herzsportgruppe begrüßen. Ursula Knura war überrascht und freute sich doch sehr über den von Übungsleiter Dietmar Dorsch überreichten Blumenstrauß. Abteilungsleiterin Carola Rudawski schenkte ihr noch einen guten Tropfen, der wegen der Gesundheit natürlich alkoholfrei und gesund ist. Die Apfelschorle erfreute die Jubilarin sehr. Alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen der Gruppe und der stets anwesende Arzt, Dr. M. Thakkar schlossen sich gern den Glückwünschen an. Ursula Knura betonte noch einmal die angenehme Gemeinschaft der Gruppe und dass sie nun froh sei, wieder ein wenig Sport machen zu können. Wegen des anwesenden Arztes sei sie unbesorgt. Dass manche Gruppenmitglieder sehr viel jünger und belastbarer seien, störe sie nicht weiter. Trainer Dietmar Dorsch betont immer wieder, dass das ganz individuelle Tempo während der 90minütigen, wöchentlichen Übungseinheit erlernt werden müsse. Durch die regelmäßigen Blutdruck- und Pulsmessungen findet jeder Teilnehmer seine ganz eigene Belastbarkeit, die Gruppe verstärkt den Spaß am Sport trotz schwieriger Herzerkrankung.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.