John und Prigge starten beim internationalen Turnier in Duisburg

Anzeige
Am vergangenen Wochenende sammelten die beiden JCler Timo John und Jos Prigge Wettkampferfahrung auf internationalem Niveau bei der U16.
Timo startete in der Gewichtsklasse bis 40 Kilogramm und konnte zwei Kämpfe bestreiten mit ausgeglichenem Ausgang, ein Sieg und eine Niederlage.
Jos Prigge ging eine Gewichtsklasse tiefer an den Start (-37 Kg) und musste sich im ersten Kampf geschlagen geben. In der Trostrunde konnte er insgesamt vier Mal gegen die internationale und nationale Konkurrenz vorzeitige siegen und schloss das Turnier mit einem guten fünften Platz ab.

Einen Tag später startete der Großteil der U15-Trainingsgruppe bei den diesjährigen Kreiseinzelmeisterschaften. Alle gemeldeten Judoka des JC
66 Bottrop konnten sich für die Bezirksmeisterschaften am 10. Mai in Reken qualifizieren. Kreismeister 2015 wurden. Ann-Carolin Sudeick, Jos Prigge und Timo John. Vize-Kreismeister sind Lynn Eigenbrodt, Albin Tahiri und Ilyas Vinayev. Den dritten Platz belegten Anna Hinzer und Carolin Wunsch.

v.l. Lynn Eigenbrodt, Ann-Carolin Sudeick, Anna Hinzer und Carolin Wunsch.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.