Kirchhellener Tischtennisnachwuchs erfolgreich

Anzeige

Viel zu jubeln gab es für den VfB-Nachwuchs am vergangenen Wochenende sowohl im Ligabetrieb als auch beim Qualifikationsturnier.

Die Jungen (1.Kreisklasse) gewannen gegen TTC Bottrop 47 mit 10:0 und verteidigten somit die Tabellenführung.
Die B-Schüler gewannen auch gegen DJK TTG Gladbeck Süd 2 10:0 in der B-Schüler Kreisliga Gruppe 1 und blieben auch Tabellenführer.


Nachdem Niklas Fichtner Mitte Oktober Bezirksmeister in der Schüler C -Klasse wurde, bestätigte er am Sonntag seine Form in Rödinghausen und qualifizierte sich für die WTTV Top 12 Endrunde Schüler C. Niklas gehört damit zu den besten 12 in NRW!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.