Kurzer Winter auf Jacobi?

Anzeige
Platzidylle im Schnee
Das Wetter spielt mal wieder verrückt. Welche Jahreszeit haben wir jetzt eigentlich? Es waren nur ein paar Tage Schnee, aber eine kurze Rodelpartie auf Jacobi war für die Kids schön möglich. Die weiße Schneedecke bei Blau-Weiß Fuhlenbrock war nur von kurzer Dauer. Der Spielbetrieb ruht.

Aber auch in der Winterpause dreht sich vieles um den Ball. Die Jugendmannschaften haben nach den Ferien ihr Training wieder aufgenommen, Freundschaftsspiele werden verabredet und manche Teams planen statt Weihnachtsfeier ein Event zum Jahresanfang.

Bald startet die Turnierserie der Blau-Weißen in der Dieter-Renz Halle. Den Anfang macht die F 3 am 24. Januar von 9 bis 13 Uhr 30. Es folgen die Turniere der D 1 am 22. Februar und am 8. März das Turnier der E 1. Bei allen drei Turnieren ist Blau-Weiß Fuhlenbrock der Veranstalter und zum Vormerken der AXA-Hinsbeck-Cup für E- und D-Jugendmannschaften in der zweiten Woche der Osterferien vom 7.-11. April.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.